Dritter Tag - erste Planänderung

Erst mal eine Anmerkung vorneweg:
Hier ist der erste Platz seit langem (eigentlich kann ich mich an gar keine solche Situation erinnern) an dem ich kein einziges WLAN sehe.

Nachdem ja heute Karfreitag ist, ist unser ursprünglicher Plan die lokalen Behörden zu Besuchen und uns anzukündigen und vorzustellen nicht durchführbar gewesen. Anstatt dessen besuchten wir Siachilaba um an einer Ngomo Buntibe "Party" (mit meinen europäischen Ohren würd ich das als Freejazz-Techno beschreiben - was natürlich zu kurz greift) teilzunehmen.

Davor statteten wir auch noch dem Chief Siachilaba einen Besuch ab, der uns unter Anderem auch an den schlechten Zustand des ITCs in Siachilaba erinnerte. Wir verabschiedeten uns mit dem Versprechen das IT-Center in unsren weiteren Projektplanungen zu berücksichtigen.

Die bereits angesprochene folgende "Party" war einfach unbeschreiblich (drum werd ich hier auch nicht weiter drüber schreiben).