Danke an euch alle und wie es nun weitergeht

Ich möchte mich für die überraschend zahlreichen positiven Rückmeldungen bei euch bedanken. Dass die Comments erst heute für alle sichtbar wurden ist meine Schuld - ich habe nicht bemerkt dass ich diese Freischalten muss. Für mich waren sie lesbar und ich möchte mich nochmals herzlich für die aufmunternden Worte über Mail, IRC und in den Comments bedanken.

Mir wurde mehrfach die Frage gestellt wie es nun mit dem Projekt weitergeht. Während meines Aufenthaltes hat sich herausgestellt dass neben dringend benötigten Dingen der Export von Wissen sehr wichtig ist. Beim nächsten Besuch müssen wir unbedingt mehr Workshops halten und allein deswegen ein grösseres Team sein. Für Richard und die anderen Leute vom Basilwizi Trust ist ein Besuch je früher desto besser. Ende April / Anfang Mai würde sich wegen des HiFa Festvials anbieten (zur Erinnerung: Tonga Bands nach HiFa!). Die Finanzierung des Ganzen ist noch völlig unklar und wir werden eure Hilfe brauchen um das Projekt weiterführen zu können. Sobald wir uns getroffen und weitere Pläne geschmiedet haben wie es mit welchen Prioritäten weitergeht werde ich hier ein Update posten.

Inzwischen noch viel Spass mit den letzten Bildern die ich noch versprochen habe. Und weil auch das schon gefragt wurde: die Bilder sind unter Creative Commons by-nc-sa hier veröffentlicht. Falls wer Bilder in höherer Auflösung braucht - ich hab die originale und stelle sie gerne zur Verfügung. Der unwarscheinliche Fall einer kommerziellen Nutzung ist nicht grundsätzlich ausgeschlossen - ich werde aber Geld für die Lizenz verlangen dass zu 100% wieder in das Projekt fliesen wird.