Ankunft in Victoria Falls

Tagged:  

Unser Flug war etwas verspätet und ist gleichzeitig mit einem anderen Flug in Vic Falls angekommen. Die Einreisebehörde war dem Ansturm von zwei Flügen voll TouristInnen kaum gewachsen und wir benötigten entsprechend etwas länger bis wir unsere Visa erhielten. Josias war schon etwas verzweifelt ob wir auch wirklich auftauchen und wirkte recht erleichtert als wir endlich in die Ankunftshalle kamen.Nach dem Checkin im Hotel sind wir sofort zu den Victoria Falls. Selbst bei meinem dritten Besuch fand ich diese immer noch unglaublich atemberaubend. Beim Abendessen trafen wir uns wieder mit Josias und wir begannen den Aufenthalt zu diskutieren. Selbstverständlich wird es nicht so wie geplant laufen aber unsere FreundInnen von Basilwizi sind diesmal gut vorbereitet und ich bin guter Dinge dass wir die Ziele erreichen werden. Morgen wird als erstes ein Wunsch von Pam erfüllt und wir werden einen kurzen Abstecher in den Nationalpark machen. Der geplante Abstecher in Siachilaba wird dafür auf Freitag verschoben. Da am Freitag alle Ämter geschlossen haben und wir die geplante Vorstellrunde nicht machen können wird uns das im Plan nicht allzuweit zurückwerfen.Auf alle Fälle werden wir rechtzeitig in Binga eintreffen um noch eine kurze Planungsrunde einlegen zu können.